Web Design

Aus folgenden Ländern habe ich Menschen auf dem Jakobsweg getroffen:

Australien, Brasilien,Belgien,Finnland,Italien,Japan,Kanada,Südkorea,Holland,Norwegen,Österreich,Polen,Rußland,Schweden,Schottland,,Schweiz,Slowenien,,Slowakei,Tchechien,Ungarn,USA

db_flagge suedkorea

db_flagge-Finnland

db_flagge-Niederlande

db_flagge-australien

0

1

2

3

db_flagge-belgien

db_flagge-brasilien

db_flagge-italien

db_flagge-japan

4

5

6

7

db_flagge-kanada

db_flagge-norwegen

db_flagge-oesterreich

db_flagge-polen

8

9

10

11

db_flagge-russland

db_flagge-schottland

db_flagge-schweden

db_flagge-slowenien

12

13

14

15

db_flagge-tchechien

db_flagge-ungarn

db_flagge-usa

db_flagge_schweiz

16

17

18

19

db_flagge_slowakei

20

Folgenden Menschen möchte ich danken dass ich sie getroffen habe:

Alex:
Mein atheistischer Pilgerfreund  und –bruder. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu wandern, pilgern, quatschen. Wann machen wir den nächsten Camino, mir ist sooo langweilig?

Günther:
Mein Urfranke der mich trotz allem beim Champions-League-Endspiel unterstützt hat. Schön waren Deine Abrollbewegungen beim fallen ;-)

Rolf:
Ich bin stolz auf Dich dass du mit 76 Jahren diesen Weg mit uns gegangen bist und uns vorgemacht hast wie ausdauernd man wandern kann. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einem guten Schluck TL.

Manu:
 “ Die die immer unten liegt” ;-) Manu vielen Dank dass wir uns getroffen haben. Schön dass Du uns in Santiago empfangen hast. Und den Camino trotz aller gesundheitlicher Probleme durchgestanden hast.

Heike:
  Du hattest immer etwas Angst dass wir keine Unterkunft bekommen. Aber irgendwie hat es doch immer geklappt. Vertrau dem Weg und vertrau auf Gott, er wird´s schon richten (….von deinem Wanderprediger)

Pia:
 Schade dass Du den Camino abbrechen musstest, ich wünsche Dir beim zweiten Anlauf nächstes Jahr viel Erfolg.

Christa:  
Meine österreichische Pilgerbekannte. Grüß mir die Berge der Steiermark, auch Dir Respekt für Dein durchhalten, kurze Beine müssen halt doch mehr Schritte gehen.

Benni und Mice:
Danke Euch besonders für die letzten Tage, wir hatten viel Spaß. Für Mica: Thank you for all the fun, god bless you ;-)

Und viele unzählige liebe Menschen die ich getroffen habe, mit denen ich mich unterhalten habe und deren Namen ich leider nicht mehr weiss:

Die Hollandschwestern
Der Brasilianische Riese aus Sao Paulo
Die ältere Dame aus Nova Scotia in Kanada mit deutschen Vorfahren aus dem 17. Jahrhundert
Die beiden Mädels aus Bielefeld

jakobs-muschel-logo links jakobs-muschel-logo oben
Gaestebuch