Web Design

Adelaide - Port Augusta                                                                

430 km

Samstag, 12.12.98:Adelaide

Wir starten um 08.00 Uhr morgens in Adelaide Richtung North-East-Road, da wir das Barossa-Valley besichtigen wollen. Irgendwie finden wir aber den Highway nicht, landen aber gleich auf einer Rundstraße quer durch das Weinanbaugebiet. In Angaston kaufen wir im Supermarkt Obst und Getränke und in einer nahegelegenen Bakery zwei Sandwiches zum Frühstück. Auf der Weiterfahrt machen wir Halt im berühmten "Orlando-Weingut" und erstehen nach einer Weinprobe mit Shiraz und Riesling einige Flaschen guten australischen Wein.
Barossa Valley

Bis Port Augusta machen wir keinen Halt mehr. Dort angekommen besuchen wir nach dem Einchecken im Hotel das "Watlata Outback Center". Das Wetter ist sehr windig und es ziehen immer mehr Wolken auf. Da wir im Stadtzentrum kein Restaurant gefunden haben essen wir einfach im Hotelrestaurant bei "Schnitzels & more"(sehr gut und günstig).

Road Train

TIPS Port Augusta

  1. Wadlata Outback Center
  2. Flinders Ranges Outback Touren

 

Pfeil links blau Pfeil rechts blau
Gaestebuch