Web Design

Wer schon mal in Australien war, wird sicherlich wieder kommen. Wir kommen bestimmt wieder, wenn der Geldbeutel stimmt....  ;-)

 

Allerdings würden wir einige Sachen anders machen:

 

Wir würden die Strecke von Alice Springs nach Cairns nicht wieder durch das Landesinnere mit dem Auto machen. Städte wie Tennant Creek oder Mount Isa sind so interessant wie eingeschlafene Füsse. Wir nehmen das nächste mal das Flugzeug, denn 4 Tage “tote Hose” hintereinander ist ziemlich ätzend.

Auch würden wir nicht mehr die ganze Ostküste runterfahren, da wir eh keine Wasserratten sind. Auch hier würden wir das Flugzeug nach Sydney nehmen, um dann für diese herrliche Stadt ein bißchen mehr Zeit zu haben.

Ansonsten war unsere Reise sehr schön und wir empfehlen allen dieses atemberaubende Land zu besuchen. Viel Spaß und falls Ihr Fragen habt oder Anregungen braucht schickt uns doch einfach ein eMail. Wir würden uns freuen............

emailhand
Pfeil links blau
book red
Gaestebuch